Mit Trigirl gemeinsam durch die Triathlon Saison 2024

Liebe Trigirl Freundin, 

nach einer etwas längeren Winter- & Frühlingspause, melden wir uns nun endlich hier auf unserem Blog wieder zurück! 

Neue Ware für die Triathlon Saison 2024 bekommen wir erwartungsgemäß Ende März ins Lager. Unsere Triathlonanzüge werden nach unseren eigenen Designs speziell für uns produziert. Auch in dieser Saison setzen wir wieder auf nachhaltige Trigirl Produktion. Zudem werden wir dich hier auf unserer Seite und den sozialen Medien weiterhin mit News und Tipps aus dem Triathlonsport versorgen. Sei also gespannt und klicke direkt mal weiter, um mehr zu erfahren.

Jetzt mit Trigirl in die neue Saison starten

Was hast du für Pläne für diese Triathlon Saison 2023? Wir haben uns entschieden, genau das zu genießen, was uns bereits über Jahre so viel Freude bereitet. 

Wir haben einige Blocktrainings mit doch schon zahlreichen Kilometern absolviert. Manchmal verlieren wir uns etwas im Stabitraining, weil uns das Schwimmen so fehlt und wir nicht all zu stark „abbauen“ möchten. Die gute Nachricht ist aber – so viel sei vorweg genommen – dass wir nicht nur neue Trisuits in unser Sortiment aufgenommen haben! 

Wir führen nun auch Zubehör für dein Schwimmtraining aus Neopren, um auch an kalten Tagen endlich wieder abtauchen zu können. 

Nun aber zu unserer neuen Triathlon Einteiler Kollektion. Der Trigirl Trisuit kommt in dieser Saison mit witzig asymmetrischem Druckmuster auf den Ärmeln. Den Anzug gibt es exklusiv nur bei uns!  

Wie alle unsere Trigirl Bekleidung ist auch dieser Einteiler aus recyceltem Garn hergestellt, dass sich nicht nur unglaublich angenehm trägt und schnell trocknet, sondern auch chlor- und meerwasserbeständig ist. Besonders begeistert sind wir daneben von den breiten Bündchen an den Armen und Beinen, die garantiert nicht einschneiden, jede Bewegung mitmachen und immer gut sitzen ohne dass du im Training oder Wettkampf lange herumzippeln musst! Alle Details kannst du unter Triathlon Einteiler nachlesen.

Verpasse auch nicht, dich noch rasch bei unseren Angeboten umzuschauen. Denn nach dem Frühjahrsputz, findest du dort Einzelteile stark reduziert.

Im Duo wird es mit unseren verschiedenen Triathlon-Zweiteilern ebenfalls günstiger. Mal davon abgesehen, dass die Sets wunderbar zusammenpassen und viel Spaß beim Tragen machen. Wir führen Triathlon Kombinationen aus Capri & Badeanzug und Capri & Tank Top mit(!) Sport-BH sowie Shorts & Badeanzug und Shorts & Tank Tops ebenfalls mit dazu passendem BH. 

Was du sonst noch für deinen Einstieg in den Triathlonsport oder die neue Triathlon Saison benötigst, haben wir in unserem Artikel zur Ausrüstung zusammengestellt. 

Übrigens: das gibt es nur bei Trigirl! Erfahre alle Details über Triathlonbekleidung von Trigirl und was sie einzigartig macht.

Wie geht es bei Trigirl weiter?

So wie in den letzten Jahren auch, versorgen wir dich hier mit nützlichen Beiträgen rund um das Triathlon Training. 

Lass‘ uns gemeinsam diese Zeit mit unserer Lieblingssportkombination mit Spaß genießen.

Du wolltest in diesem Jahr in den Triathlonsport einsteigen? Keine Sorge, das ist das perfekte Jahr, um sich ganz entspannt mit dem Thema Triathlon auseinanderzusetzen! Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, schaue dir unseren Wegweiser für Triathlon-Einsteiger mit den besten Trigirl Tipps an.

Es liegen bereits das ein oder andere Triathlonjahr hinter dir? Du möchtest jetzt deine Saison beginnen? Unsere 10 Triathlon Tipps zum Saisoneinstieg unterstützen dich genau dabei. 

Um dir das Dranbleiben zu erleichtern, kannst du dir von unserem Trigirl Blog ein Trainingstagebuch herunterladen. Wir füllen es auch regelmäßig aus. Am Monatsende blicken wir immer stolz auf all die triathlonspezifischen Einheiten zurück. Aber wir vergessen das Ausgleichtraining nicht. Denn Mobilisation und Stabiübungen gehören für uns genauso zum Triathlontraining wie Schwimmen, Radfahren und Laufen!

Trigirl T-shirt

Trainiere mit Trigirl & verpasse nichts

Schaue regelmäßig auf unserem Trigirl Blog vorbei. Auf den sozialen Medien, halten wir dich ebenfalls auf dem Laufenden. Du findest uns auf Facebook, Twitter und Instagram. 

Wenn du unsere Marke und Produkte bereits kennst, freuen wir uns über deine Kundenrezension. Wenn du Fragen oder Wünsche hast, schreibe uns hier einen Kommentar auf die Seite oder melde dich über die sozialen Medien. Wir sind für dich da.  

Swim. Bike. Run. Trigirl!
Bist du dabei?

Comments are closed.