Trigirl – mit uns ins Ziel!

Hallo! Bist du hier neu? Findest du das Angebot an Triathlon Bekleidung und Marken etwas verwirrend?

Vor dem Kauf deines ersten Triathlon-Anzuges hast du bestimmt viele Fragen.
Warum genau brauche ich eigentlich einen Triathlon-Anzug? Was kann der überhaupt? Brauche ich denn einen Anzug, wenn ich doch erst Einsteigerin bin?

Warum du auch schon für deinen allerersten Wettkampf einen Triathlon-Anzug haben willst…

der Trigirl Triathlon-AnzugEgal, ob du für deinen ersten, deinen zweiten oder deinen 50sten Triathlon trainierst. Ja, im Wettkampf willst du wirklich einen richtigen Triathlon-Anzug tragen. Hier erklären wir warum.

Für einen Triathlon brauchst du Bekleidung, die dich durch alle drei Disziplinen begleitet: schwimmen, laufen und radeln. Dementsprechend muß deine Kleidung…

  • nach dem schwimmen schnell trocknen damit du nicht frierst und dich erkältest
  • eng anliegen und nicht im Wind flattern
  • dir ein gewisses Polster auf dem Rad bieten, das aber gleichzeitig nicht so dick aufträgt, dass es dich beim Laufen behindert
  • dir volle Bewegungsfreiheit erlauben
  • Und für Frauen der wichtigste Punkt: ein atmungsaktiver Sport-BH muß dir auch beim Laufen volle Unterstützung geben.

Wir empfehlen übrigens, dass du dir deinen Triathlon-Anzug rechtzeitig vor dem großen Ereignis kaufst. Es gibt ein altbewährtes Sprichwort im Triathlon “nichts Neues im Wettkampf”, nie nie nie! Du bist wahrscheinlich so schon aufgeregt genug wenn du an den Start trittst. Wenn du deine Ausrüstung und Rennverpflegung dann bereits mehrmals im Training getestet hast, gibt dir das ein beruhigendes Gefühl.

Tu dir einen Gefallen, und kaufe dir deinen Triathlon-Anzug jetzt! Warte nicht damit bis zur letzten Minute.

Warum du dich auf Trigirl verlassen kannst

Bei uns bist du in guten Händen. Wir sind ein Team aus zwei sehr erfahrenen Mode- und Triathlon Expertinnen.

Kristin ist von Haus aus Modedesignerin mit jahrelanger Erfahrung in der Modebranche. Sie ist qualifizierte Triathlon Trainerin (British Triathlon Federation Level 2 Coach), zertifizierte Lauftrainerin, Leader in Running Fitness, Spinning® Instructor und sie leitet ihren eigenen Triathlon Club! Sie ist zudem 5-fache Ironman Triathletin.
Patrizia ist gelernte Bekleidungstechnikerin mit Schwerpunkt Sportbekleidung (MSc in Fashion Development) mit 20 Jahren Berufserfahrung in der Entwicklung und Produktion von Sportbekleidung. Sie ist zweifache Halb-Ironman Triathletin.

Wir trainieren beide ausgiebig, nehmen an Wettkämpfen teil und tragen dabei natürlich Trigirl. Genau wie du, unsere Kundin, sind wir vor dem Wettkampf ganz schrecklich aufgeregt und nach dem Wettkampf ganz schrecklich stolz auf unsere Leistung. Eben richtig Triathlon begeistert!

Trigirl hat den Test der Zeit bestanden. Die Marke steht heute genauso für beste Qualität, Verarbeitung und Passform, wie vor über 12 Jahren bei der Markengründung.

Was macht Trigirl für dich?

Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hast du Fragen zur Passform unserer Kleidung? Möchtest du wissen, was du am Wettkampftag brauchst oder wann du mit dem Training anfangen solltest?

Unsere Markengründer, Designer und Berater kannst du jederzeit direkt per email erreichen. Unsere Webseite www.trigirl.de bietet eine Fülle von Tipps zu den Themen Training, Wettkampf, Ernährung und vieles mehr.

Bestellungen werden meist noch am selben Tag aus unserem Lager in London versandt und werden in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen in Deutschland ausgeliefert. Die Zustellung ist kostenfrei. Bei Rückfragen melden wir uns umgehend zurück.

Als kleines Unternehmen ist uns jede Kundin wichtig. Wir sind für DICH da.

Retournieren ist ganz unkompliziert

Bist do noch immer nicht sicher, ob Trigirl tatsächlich den richtigen Triathlon-Anzug für dich hat? Probiere doch einfach einen an und schaue, wie er sich anfühlt.

Du kannst deine Bestellung ganz unkompliziert zurück schicken, falls du nicht zufrieden sein solltest. Dazu geben wir eine Retourenadresse in Deutschland an. Jede Rückerstattung wird zügig von uns abgewickelt.*

Wir möchten, daß du 100%ig zufrieden bist mit deinem Kauf. Du sollst dich in deinem neuen Anzug wohl und selbstbewusst fühlen.

Worauf wartest du noch? Hier geht’s zu unseren beliebten Trigirl Einteilern.


Mehr Artikel zum Thema:

Triathlon-Ausrüstung für Einsteigerinnen

Was ziehe ich an beim Triathlon?

*Ware die bereits im Training oder Wettkampf getragen wurde, ist leider von der Rückgabe ausgeschlossen.