Liebe Trigirl Freundin,

wir wissen nicht, wie deine Trainings Saison begonnen hat. Hoffen aber, dass du wie wir ebenso mit einem Lächeln hineingestartet bist. Wir von Trigirl melden uns jetzt endlich wieder zurück und möchten mit dir gemeinsam auf eine neue Triathlon Reise gehen!

Starte mit uns in die neue Triathlon Saison

Der Winter war reichlich kurz für uns. Denn wir haben die Köpfe zusammengesteckt, das Triathlon Jahr geplant, neue Designs und Produkte entwickelt, die dich in deiner Triathlon Saison begleiten und unterstützen werden. Werde mit uns zum Trigirl!

Trigirl Gewinnspiel 2019Außerdem werden wir hier in dieser Triathlon Saison für dich mit zahlreichen Tipps rund um unser liebstes Sportthema da sein. Natürlich kam das Training auch nicht zu kurz. Die ersten Radkilometer, Schwimmeinheiten und Lauftrainings sind in unseren Trainingstagebüchern vermerkt. Hat dich das zum Teil schon so schöne Frühlingswetter genauso oft vor die Tür gezogen?

Wenn du bereits wie wir ordentlich im Training bist und noch kein Trainingstagebuch hast, das dich auch mal über schwere Zeiten hinweg motivieren kann, kannst du dir von uns eins herunterladen. Solltest du noch auf der Suche nach neuer Motivation sein oder dir der Start schwer fallen, haben wir hier in den kommenden Tagen einige Tipps, wie dein Einstieg erfolgreich und gleichzeitig entspannt gelingt.

Bevor wir hier bald unsere neue Kollektion vorstellen, schau dich bei unseren Angeboten um. Wir haben unseren Frühjahrputz hinter uns, die letzten Einzelteile sind stark reduziert und kommen so auch nicht mehr rein: TriSuits und Triathlon Zweiteiler, Radtrikots und Radhosen sowie Sport-BHs müssen raus, um Platz für Neuheiten zu schaffen.

Übrigens gibt es unser Trigirl T-Shirt in weiß und grau, aber auch in blau! Hast du es schon entdeckt?

Verpasse nichts von Trigirl!

Verpasse zukünftig keine Neuigkeiten von uns!
Melde dich direkt hier zum Newsletter an und folge uns auf den sozialen Medien, um mehr über Trigirl zu erfahren: Facebook, Twitter, Instagram.
Wenn du auch so gern wie wir Inspirationen, Ideen, Trainingswissen und viel mehr auf Pinterest sammelst, dann findest du uns auch dort: Trigirl auf Pinterest.

Du kennst unsere Produkte bereits? Dann hinterlasse doch eine Kundenrezension oder einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Wir freuen uns darüber und anderen Trigirl Freundinnen hilft es weiter, mehr darüber zu erfahren, wie sich unsere Produkte tragen und wofür sie sich eignen.

Gewinnspiel

Um dich für die neue Triathlon Saison so richtig zu motivieren, haben wir ein besonderes Geschenk für dich!
Wir verlosen eins unserer beliebten Trigirl T-Shirts nach Wahl in weiß, grau oder blau.

Hinterlasse hier einen Kommentar und verrate uns darin mehr über dich. Wie bist du zum Triathlon gekommen und was ist dein bester Tipp für Trigirl Freundinnen, die jetzt erst in diesen Sport einsteigen?

VERLOSUNG

Um an der Auslosung teilzunehmen, musst du nur ganz einfach Folgendes machen:

1. Hinterlasse hier einen Kommentar und verrate uns darin mehr über dich. Wie bist du zum Triathlon gekommen? Was ist dein bester Tipp für Trigirl Freundinnen, die jetzt erst in diesen Sport einsteigen?  
 
2. Folge Trigirl Deutschland auf Facebook.
 
3. Teile diesen Beitrag öffentlich auf einem oder mehreren sozialen Kanälen, die du nutzt, wie beispielsweise Facebook, Twitter oder Instagram und tagge @trigirl.

Trigirl Gewinnspiel

Hinterlasse bis zum 30. April 2019 eine Antwort auf die gestellten beiden Fragen als Kommentar unter diesem Beitrag, folge uns auf Facebook und teile den Artikel. So nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Wir verlosen per Zufall am 1. Mai 2019 unter allen Kommentatoren den Gewinner, der hier unter diesem Beitrag bekanntgegeben wird.

Teilnehmen können alle Trigirl Freunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte gebe beim Kommentieren in das dafür vorgesehene Feld deine korrekte Email-Adresse ein. Diese wird hier nicht dargestellt; sie hilft uns aber, mit dir in Kontakt zu treten. Sollten wir den Gewinner nicht benachrichtigen können oder innerhalb von 48 Stunden keine Antwort auf unsere Email erhalten, werden wir erneut auslosen. Wir bedanken uns schon einmal bei allen, die sich die Zeit für unseren Beitrag und einen Kommentar genommen haben.

SWIM. BIKE. RUN. TRIGIRL!
Bist du dabei?

4 Comments

  1. Ich bin durch eine Freundin zum Triathlon gekommen. Ich habe eine Knieverletzung, die mich nicht mehr so lange Strecken laufen lässt. Dafür habe ich dann Schwimmen und Biken dazu genommen. Jetzt geht es mir besser denn je und ich habe einen neuen Sport gefunden! Und man lernt auch viele tolle ymenschen kennen.
    Ich glaube, dass jede Frau einen Triathlon machen kann, so lange man dranbleibt und auch erstmal ganz laaangsam anfängt. Nicht abschrecken lassen von den ganzen Cracks und der Materialschlacht beim Wettkampf. Es wird!!

  2. Meine beste Freundin ist passionierte Triathletin und hat mich vor ein paar Monaten einfach mal ganz entspannt in ihr Training eingebunden (viel Gequatsche inklusive ) So habe ich mich ganz langsam und völlig entspannt von Disziplin zu Disziplin gesteigert und freue mich nun mehr, dass ich in wenigen Wochen meinen ersten Triathlon bestreiten werde. Mein Rat an alle Neuanfänger: solange ihr Spaß, Freude und liebe Menschen, die euch zum Lachen bringen, an eurer Seite habt, werdet ihr von ganz allein die Liebe zu diesem Sport entdecken!

  3. Pingback: Starte jetzt erfolgreich in deine Triathlon Saison

  4. Ich bin kein Girl mehr aber möchte als Sportlerin wieder bzw nochmals durchstarten. Durch Krankheit hab ich jegliche Kondition verloren. Habe beim Zurückkömpfen gemerkt, dass ich im Wasser immer besser werde, sowie auf dem Rad richtig viel Spaß habe. Und in Verbindung mit dem Laufen möchte ich nun dem Triathlon „beitreten“….und freue mich dort auf den ganzen Trubel!

Write A Comment