Mutter sein und Triathlon So langsam geht die heisse Phase im Triathlon-Training los. Und beim Blick in den Trainingsplan kann einem auch mal mulmig werden: Wie bringe ich das eigentlich alles unter einen Hut – Kinder, Job und Triathlon Training?

Ich habe einige erfahrene Triathletinnen befragt, wie sie das schaffen. Es ist schon großartig, wie erfinderisch Mütter werden, um Zeit für’s Training zu finden. Jede findet ihren eigenen Weg.

Hier liest du ihre Ideen: Mütter und Triathlon – Zeit für’s Training finden

 

The following two tabs change content below.

Irene

Irene läuft, schwimmt und fährt Fahrrad. Das Motto für 2018: Train smarter. Seit kurzem lässt sie sich dabei von einer Trainerin unterstützen. Im echten Leben macht Irene Marketing und lebt mit ihrem Mann und zwei Jungs in Berlin.