Triathlon-TrainingsplanDer Frühling steht vor der Tür, die guten Vorsätze werden wieder wach, und vielleicht hast Du Dich schon für einen Triathlon angemeldet.

Jetzt stellt sich die große Frage: Wie soll ich überhaupt trainieren? Wie viel Schwimmen, wie viel Laufen und wie viel Rad muss ich fahren? Und überhaupt: Wie soll ich das alles in meinem ohnehin schon vollen Alltag unterbringen neben Job, Familie und vielleicht auch Kindern?

Wir haben für Dich Triathlon-Trainingspläne für Einsteiger recherchiert, die alltagstauglich und leicht zu verstehen sind. Schau doch mal rein: Wie finde ich einen Triathlon-Trainingsplan? 

Und wenn Du Dich noch nicht entschieden hast, dann schau doch mal in die Liste mit den besten Triathlons für Frauen. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei!

Viel Spaß beim Trainieren!

1 Comment

  1. Toller Artikel mit einer klasse Angabe zu den wichtigen Faktoren von Trainingsplänen. Kann Irene aus sportwissenchaftlicher Sicht ein dickes Lob aussprechen. Falls Ihr noch auf der Suche seid: Individuelle Pläne und auch kostenfreie Übersichten findet Ihr unter dem Stichwort Triathlon in der Suche bei http://www.plan-planet.de.