Ein Blick hinter die Kulissen der Triathlon-Marke Trigirl

Lasse dich mit unserem Trigirl Saison Video inspirieren

Wenn die Triathlon-Saison ihr Hoch erreicht oder vielleicht für einige Trigirls bereits in den letzten Zügen liegt, kann etwas Motivation beflügeln. Wir von Trigirl blicken bereits auf eine erfolgreiche und so inspirierende Zeit zurück! Wir möchten dir deshalb mit diesem Beitrag und auch noch einem folgenden einen kleinen Einblick in die Triathlon-Marke Trigirl gewähren.

Wie verlief denn deine Triathlon-Saison bis hier?

Manchmal scheint der Sommer endlos, wenn man regelmäßig vor und nach dem Schwimmtraining seine Füße in den Strand steckt. Dann wünschen wir uns, dass die Zeit nie vorbei geht. Eigentlich könnte doch das ganze Jahr über Triathlon Saison sein, oder?!

Diese wunderbare Aufregung wie vor einigen Wochen, als wir den ersten Wettkampf kaum erwarten konnten. Als wir die Sonne beim Fotoshooting in Australien und beim Videodreh in England auf unserer Haut gespürt haben. So wie während der hitzigen Trainings an den längsten Tagen des Jahres,…

Mit unserem Video “die Triathlon-Marke Trigirl” stellen wir unsere Marke kurz vor und möchten auch besonders Einsteigerinnen zum Triathlon motivieren.

 

 

Für den Fall, dass deine Saison bereits zu Ende gegangen ist, dein Jahreshighlight hinter dir liegt und du dich schon nach der neuen Saison sehnst, haben wir noch einen Tipp:

Weil die beste Vorbereitung auf eine neue Saison besonders gut verläuft, wenn sie frühzeitig beginnt, möchten wir dir einen unserer ersten Artikel in diesem Jahr ans Herz legen. Wie du erfolgreich in die neue Triathlon Saison startest, erfährst du in diesem Beitrag: Starte jetzt erfolgreich in deine Triathlon Saison.

 

Schaue auch zukünftig immer mal hier auf unserem Trigirl Triathlon Blog vorbei. Lasse dich motivieren, erfahre mehr über Trigirl und unsere Pläne. Es wird in den kommenden Wochen weiterhin das ein und andere Update geben.

Natürlich halten wir dich auch weiterhin mit unserem Newsletter auf dem Laufenden. Melde dich jetzt zu unserem Trigirl Newsletter an!

 

Triathlon-Marke-Trigirl

 

Wenn du unsere Kollektion bereits kennst, sie dich im Training und während des einen oder anderen Wettkampf begleitet, dann teile mit uns und anderen Trigirl Freundinnen mit dem Hashtag #trigirl deine Erfahrungen und Eindrücke. Du findest uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

 

Swim. Bike. Run. Trigirl!
Bist du dabei?

Write A Comment