Die Hälfte des Trainingslagers liegt bereits hinter mir. Der dritte Trainingsblock hat heute begonnen. Gestern war Entlastungstag, heute waren wir KA fahren und laufen. Das Wetter war anfänglich zu warm. Wir hatten Saharawind und knapp 30 Grad Hitze. Selbst Nachts haben wir mit weit geöffneter Balkontür geschlafen. Aber inzwischen hat der Wind gedreht und es hat normale 20 Grad mit zum teil ordentlich Wind. Die Balkontür bleibt jetzt nachts auch nur noch einen Spalt geöffnet. Die Hotelanlage ist sehr schön, ganz besonders der Hotelpool und die Poolbar haben es mir angetan. Da waren Genies am Werk. Ich könnte ewig dort sitzen und das Meer betrachten.

Das 50m Sportbecken ist super, kann man nicht anders sagen. Da macht das Schwimmen richtig Spaß. Vor allem wenn man nur 25m gewöhnt ist. 200m ausschwimmen sind nicht acht mal hin und her, sondern nur zweimal rauf und runter! Genial! Nun also noch vier Tage Training und dann ist es eh schon geschafft. Leider und Gott sei Dank.

Comments are closed.