Triathlonbekleidung für jede Größe

Trithlonbekleidung TrigirlHier bei Trigirl entwickeln wir Triathlonbekleidung speziell für Frauen.

Wir wissen, dass du wahrscheinlich eine Menge Fragen hast … von ‘Passt mir das denn?‘ über ‘Was trage ich eigentlich drunter?’ bis hin zu ‘Was macht denn Trigirl so besonders?’

Daher haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für dich zusammengestellt. Daneben findest du Ratgeber zu Themen wie ‘Was ziehe ich an beim Triathlon?‘, ‘Sport-BH oder Bustier?‘ und ‘Kleiner Wegweiser für Triathlon-Anfänger‘. In unserem Blog findest du weitere hilfreiche Tipps. Wir hoffen, sie gefallen dir!

Was Trigirl so besonders macht? Hier sind unsere Highlights:

  • Wir bieten eine Option mit längerem Bein. Unser Trisuit ‘Athena Long‘ bietet dir die gleiche gute Passform und High-Tech-Funktionsmaterialien wie unsere anderen Trisuits, aber mit Bein in Knielänge.
  • Wo wir schon von Knielänge reden … unsere ‘Speed‘ Tri Shorts sind ebenfalls knielang – für alle, die lieber einen Zweiteiler tragen.
  • Triathlonbekleidung Trigirl 2014Beide Varianten haben wir auf Wunsch unserer Kundinnen entwickelt! Wir hören zu und entwickeln unsere Kollektion ständig weiter, um dir die optimale Triathlonbekleidung für deinen Sport zu bieten.
  • Unsere Tri Tops haben eine eingearbeitete, mehrlagige Stützfunktion. Es gibt sie in A/B und C/D Körbchengröße.
  • Trigirl bietet auch Triathlonbekleidung in Größe XL 46/48.
  • Jetzt neu! Unsere neue Dreiviertel-Tight  ‘Pace’ mit dem speziell für Frauen entwickelten Trigirl Triathlon-Sitzpolster bietet Komfort beim Training oder Wettkampf an kühleren Tagen.
  • Wir sind ganz hin und weg von unseren neuen Trigirl Badeanzügen! Unser Badeanzug ‘Shine’ ist aus dem gleichen blickdichtem, stützendem High-Tech-Material gemacht wie der Rest unserer Kollektion, und zusätzlich bietet er formenden Halt und reflektierende Design-Details.  In drei tollen Farbkombinationen erhältlich!

Unsere Triathlonbekleidung für Frauen ist dafür gemacht, der Figur zu schmeicheln und Halt zu geben – damit du dich beim Triathon selbstsicher und wohl fühlst und dabei toll aussiehst!

Wir helfen dir gern bei allen Fragen weiter – ganz gleich, ob es um Trigirl Triathlonbekleidung oder andere Fragen rund um den Triathlon geht. Bitte schreib uns, wenn du Fragen hast oder eine Anregung, wie wir unsere Produkte verbessern können!

Trigirl – Wir sehen uns im Ziel!

 

Comments are closed.