Von Trigirl gibt es jetzt auch Radbekleidung!

Women's Cycling KitViele Kundinnen haben uns danach gefragt: Wo finde ich Fahrradbekleidung, die gut sitzt und auch toll aussieht? Fahrradkleidung, die speziell für Frauen gemacht ist?

Wir haben uns mit unseren Produktentwicklern zusammengesetzt und entschieden: Das machen wir!

Wir wollen sportlichen Frauen wie dir noch mehr perfekt geschnittene Sportbekleidung anbieten. Für’s Training und für den Wettkampf. Fahrradkleidung, in der du dich wohlfühlst und toll aussiehst.

Hier ist sie also, die neue Kollektion Fahrradbekleidung von Trigirl!

Wir haben das hineingesteckt, was du auch in unserer Triathlon-Bekleidung findest: Liebe zum Detail, eine tolle Passform und wunderschöne Designs, nur für Frauen.

Warum Fahrradbekleidung statt Triathlonkleidung? 

Natürlich kannst du mit unseren Triathlon-Anzügen auch wunderbar Fahrrad fahren. Aber wenn du nicht auch schwimmen und laufen musst, dann hast du etwas andere Bedürfnisse, und das findet sich in unserer Fahrradbekleidung wieder.

Trigirl FahrradbekleidungUnser Fahrrad-Trikot ist zum Beispiel aus WonderPlume, einem superweichen Funktionsmaterial. Es sitzt etwas lockerer als unsere Triathlon-Tops. Das Fahrradtrikot hat spezielle Rückentaschen, die beim Schwimmen hinderlich wären, aber auf dem Fahrrad aerodynamische Eigenschaften haben. Hier kannst du alles aufbewahren, von Energieriegeln oder -gels bis hin zu einer Handpumpe.

Die neuen Cadence Fahrradhosen bieten dir die gewohnten Trigirl Details: Der hoch geschnittene Bund im Rücken hält deinen Lendenbereich bedeckt und warm. Die Bündchen sind mit weichem Silikongummi gesäumt, so dass die Hosenbeine nicht hochrutschen. Und da du in den Fahrradhosen nicht auch laufen musst, haben sie ein spezielles Damen-spezifisches Sitzpolster, das ebenso schnell trocknet wie die Polster bei den Triathlon-Anzügen, aber an strategischen Stellen verstärkt ist, damit du immer bequem im Sattel sitzt – ganz gleich wie lang deine Radausfahrten sind.

Und natürlich siehst du mit unserer Fahrradkleidung toll aus, ganz gleich, ob du beim Sprint im Peloton alles gibst, oder einen gemütlichen Ausflug zum nächsten Biergarten machst.

Und das Beste: Wenn du unsere Fahrradbekleidung als Kombi kaufst, sparst du mit den Sparpaketen bis zu 20% gegenüber dem Einzelpreis!

Also, schau doch gleich mal nach: Fahrradbekleidung bei Trigirl anschauen

Und dann: Nichts wie rauf auf’s Rad und viel Spaß beim Trainieren!

Wir sehen uns im Ziel!

 

Comments are closed.