Athena Trigirl TrisuitEs ist wie Weihnachten hier im Trigirl Büro: Täglich kommen neue Pakete an und wir finden die tollsten Dinge darin … unsere wunderschöne neue Trigirl Triathlon Kollektion 2014!

Nach dem Erfolg der letzten beiden Saisons waren wir nicht sicher, ob wir das noch mal übertreffen würden, doch wir haben es geschafft! In dieser Saison bieten wir dir unsere bislang beste und schönste Triathlon Kollektion, exklusiv für Frauen. Die erste Lieferung ist da und bereit für deine Bestellung!

Die neue Triathlon Kollektion bietet dir all die herausragenden Details, die du von Trigirl erwarten darfst: Unsere schnell trocknenden Hightech Funktionsmaterialien, praktikable, gut durchdachte Details und Figur schmeichelnde Schnitte speziell für Frauen. Und das alles in neuen Modellen und leuchtenden, sportlichen Farben. Ja, wir müssen selbst sagen: Wir finden sie sehr gelungen!

In all unsere Trisuits und Shorts haben wir ein neues, verbessertes Triathlon Radpolster eingenäht, damit du noch bequemer im Sattel sitzt, ganz egal wie lang du auf dem Rad unterwegs bist.

Und keine Bange, der Spaß ist noch längst nicht vorbei… Ende April kommt der zweite Teil unserer Trigirl Kollektion 2014 heraus, mit noch mehr tollen Modellen. Schau einfach wieder rein!

Schau dir gleich unsere neuen Modelle an und bestell dir dein Lieblings Triathlon Teil 2014: Zur Trigirl Triathlon Kollektion 

 

Comments are closed.