Triathlon KollektionWir arbeiten schon mit Hochdruck an der Trigirl Triathlon Kollektion für 2014. Hilf uns dabei!

Was würdest du gern Neues bei Trigirl sehen? Vielleicht gibt es etwas, das du einfach nicht auf dem Markt finden kannst?

Oder ein Teil, das du gerne anziehen würdest, das aber einfach nie so richtig passt? Oder einfach ein Detail, das dir an der üblichen Triathlon-Kleidung fehlt…

Schreib uns deine Ideen und deine Wünsche … wenn deine Idee perfekt zu Trigirl passt und wir damit in Produktion gehen, schenken wir dir ein Teil, in dem deine Sieger-Idee umgesetzt wird!!

Wir arbeiten in einem engen Zeitrahmen, um unsere Produkte zu entwickeln, deshalb musst du dich (leider!) beeilen! – Bitte schreib uns per email bis zum 6. September 2013.

Wir sind schon gespannt darauf, was du gerne als nächstes von Trigirl sehen möchtest, um unsere Kollektion für 2014 großartig zu machen!

 

2 Comments

  1. Ich würde gern auch sonnendurchlässige Materialien sehen… mit irisierenden Farben…. irgendwas cooles, auffälliges, aber trotzdem elegant….

  2. Irene Waltz-Oppertshäuser

    Hallo Petra, danke für die Idee! Wir arbeiten an der neuen Kollektion – Neues gibt’s dann Anfang des Jahres! Viel Spaß beim Wintertraining!