Die neue Trigirl Kollektion 2017 ist da! Frisch in den Frühling

Neue Farben, neue Muster, neue Schnitte und eine Neuauflage unserer beliebten Klassiker

Die neue Trigirl Kollektion 2017 hat es in sich: Wir bringen neue Muster und Farben ins Spiel, zwei komplett neue Schnitte und eine Neuauflage unserer beliebtesten Klassiker. Und das Beste: Ab 2017 verwenden wir ein umweltfreundliches Funktionsmaterial aus den revolutionären ECONYL® Garnen.

Neue Trigirl Kollektion anschauen

Trigirl Highlights 2017: 

Trigirl Triathlonanzug grünSpice – der neue Triathlon-Einteiler mit modischem Wellendruckmuster:

Super bequem, aus umweltfreundlicher, schnell trocknender Funktionsfaser, mit dem bewährten Sitzpolster speziell für Frauen.Mit dem Figur schmeichelnden Schnitt, reflektierenden Logos und perforiert kühlenden Einsätzen an der Seite lässt dich Spice zur Hochform auflaufen.

Spice Triathlonanzug anschauen


Clever kombinieren:

Du möchtest mehr Flexibilität bei deinem Triathlon-Anzug? Dann sind unsere Zweiteiler und Kombis ideal für dich: Zum Beispiel der neue Wave Schwimmanzug mit Powermesh-BH Einsatz und dazu die Wave Triathlon-Capri.

Dank schnell trocknendem Funktionsmaterial mit Kompressionseigenschaften und einem hoch geschlossenen Dekolletee ist der Badeanzug ideal für den Einsatz im Wasser und an Land. Die Capri wärmt dich auch bei kühlerem Wetter.

Wave Kombi anschauen


Für warme Arme: 

Armlinge Triathlon rotWenn der April sich nicht entscheiden kann, ob’s warm oder kalt sein soll, sind unsere neuen Armlinge mit Wellenmuster genau das Richtige: Sie sehen toll aus und halten warm bei deinen Rad-Ausfahrten.

Und wenn die Sonne rauskommt, kannst du sie einfach abstreifen und in der Rückentasche verstauen. So bist du immer richtig angezogen.

Armlinge anschauen

 

Dein neuer Triathlon-Anzug wartet auf Dich!

Alle Teile aus der neuen Trigirl Triathlon Kollektion 2017 inklusive einer Neuauflage unserer beliebten Klassiker findest du im Trigirl Shop. Schau doch gleich mal rein!

Alle Trigirl Neuheiten anschauen

Viel Spaß beim Stöbern und Trainieren im Frühling! Wir sehen uns im Ziel!

The following two tabs change content below.

Irene

Irene läuft, schwimmt und fährt Fahrrad. Mal mehr, mal weniger. Für 2017 trainiert sie zum ersten Mal regelmäßig mit einer Trainerin. Im echten Leben macht Irene Marketing und lebt mit ihrem Mann und zwei Jungs in Berlin.
Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *