Anita Momentum Triathlon-BHWir finden ja, beim Sport kommt es auf das Drunter genauso an wie auf das Drüber. Deshalb gibt’s jetzt den Anita Active Momentum Triathlon-BH auch in feuerrot.

Wir lieben den Momentum so, weil er nicht unnötig gepolstert ist, wie viele andere Sport-BHs. Dadurch trocknet er schnell und ist genau deshalb auch ideal zum Triathlonsport geeignet. Leicht, dünn, und dennoch maximaler Halt und bequemer Tragekomfort!

Ob mit oder ohne Shirt drüber, mit dem Momentum machst du auf jeden Fall eine gute Figur!

Triathlon-BH anschauen

 

The following two tabs change content below.

Irene

Irene läuft, schwimmt und fährt Fahrrad. Das Motto für 2018: Train smarter. Seit kurzem lässt sie sich dabei von einer Trainerin unterstützen. Im echten Leben macht Irene Marketing und lebt mit ihrem Mann und zwei Jungs in Berlin.

Write A Comment