Trigirl Triathlon Wegweiser für AnfängerHier in Berlin hat’s diese Woche dick geschneit und alles ist vereist. Aber die Sonne scheint und so können wir schon mal träumen vom Sommer – und vom ersten oder nächsten Triathlon!

Willst Du dieses Jahr Deinen ersten Triathlon wagen? Vielleicht hast Du schon einen im Auge, vielleicht schwankst Du noch. Jetzt ist eine gute Zeit, sich anzumelden und auf den Triathlon vorzubereiten.

Natürlich kommen beim ersten Triathlon eine Menge Fragen auf Dich zu: Wo soll ich starten? Welche Distanz? Wie trainieren? Und ganz besonders: Schaffe ich das überhaupt?

Keine Sorge, es ist alles nicht so kompliziert und Du musst keine Super-Sportlerin sein, um einen Triathlon zu schaffen (Ich spreche hier aus Erfahrung…!). Und für Deine Fragen gibt es Antworten. Schau doch mal hier:

Kleiner Wegweiser für Triathlon-Anfänger

Viel Spaß beim Lesen und Vorbereiten!

 

Comments are closed.